Der Anfang vom Ende... hoffentlich in ein besseres Leben!

Nein, mein jetziges Leben wünsche ich keinem! Seit gut einem Jahr bin ich spielsüchtig.. Es fing harmlos an.. ONLINECASINOS.. Mal 10 Euro.. dann einmal 50.. und tatsächlich! 4000 gewonnen! Und? Was ist passiert? Alles verloren.. So wie heute.. Alles weg!!! Inzwischen ist es so weit, dass ich belüge und betrüge! ABER jetzt ist Schluß... Ich höre auf! Ich muß aufhören! Niemand weiß davon.. Bis morgen.. Die Telefonnummer der Beratungsstelle liegt neben mir.. Genauso wie mein Freund.. Der nichts ahnt! Ich habe große Panik davor es ihm zu beichten!!! Er ist mein Leben! Er ist DER Mann für's Leben.. Was, wenn er mich verlässt..?? Ich weiß, dass er mich liebt.. Und er würde alles für mich tun.. Auch hierbei würde er mir bestimmt helfen.. Aber ich habe solche Angst!! Ich liege wieder einmal schlaflos im Bett.. Magenschmerzen, Übelkeit.. Herzklopfen.. Panik!!! Was soll ich tun..?? Ich brauche Hilfe.. Professionelle Hilfe.. Ich weiß.. Ich muss es loswerden.. Jetzt! Ich brauche Mut! Jetzt! Alles herausgesucht! Morgen wird gestartet! ohne ausrede.. Ohne lügen.. Ich möchte meinen Blog nutzen, um meinen weg zu dokumentieren. Aus der Sucht und aus den Schulden. Denn diese beiden Dinge gehören zusammen!

28.4.15 23:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (29.4.15 13:04)
Hallo,

ich möchte Dir Glück wünschen und hoffe für Dich, dass Du einen Weg hinaus aus der Sucht findest.
Sicher wird Dein Freund Dir beistehen und zusammen mit Dir diesen neuen Weg gehen.
Habe Ähnliches miterlebt und das Glück gehabt, einen starken und tollen Partner an meiner Seite zu haben. Glaub mir - der Weg ist hart zu beschreiten aber es lohnt sich sowas von!!!!
Herzlichst die Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen